Für das kommende Jahr haben wir wieder einen Kalender erstellt. Diesmal haben wir einiges verändert – manchmal braucht es einfach frischen Wind. Für das nächste Jahr haben wir uns für einen Kalender im Querformat entschieden und präsentieren in jedem Monat eine passende Meditation. Aber schaut selbst:

Kaufen könnt ihr den Kalender wieder bei eurem Yoga-Kurs für 8 Euro oder ihr fragt einfach an:

Zur Anfrage

Wir suchen Yogaleher

19. Oktober 2017

Ab 2018 suchen wir Verstärkung. Wir freuen uns auf Anfragen!

Meldet euch einfach bei uns:

Zur Anfrage

Kurse ab 2018

19. Oktober 2017

Die Anmeldung für die Kurse ab Januar 2018 hat begonnen.
Alle Kurse finden zu den Zeiten, wie gehabt statt. (Ab KW01)
Bitte nicht zu lange mit der Anmeldung warten. Die Matten sind begrenzt.

 

Alle Kurse im Überblick

Zur Anmeldung

Anmeldung zur Yogareise

16. Oktober 2017

Ab sofort könnt ihr euch für unsere Yogareise nach Malaga im nächsten Jahr anmelden:

Anmeldung downloaden

Habt ihr noch Fragen?

Zum Kontakt

Yoga im Herbst

24. September 2017

Yoga in den Herbstferien:

  • Mittwoch 4.10.17: 17.15.-18.45Uhr und 19.00-20.30Uhr
  • Donnerstag 05.10.17: 8.00-9.30Uhr

Yoga im November (zusätzliches Angebot) pro Kurseinheit 12€:

  • Montag: 06.11./13.11./20.11.: 8.00-9.30Uhr und 17.30-19.00Uhr
  • Mittwoch, 08.11./15.11.: 17.15-18.45Uhr
  • Donnerstag,09.11./16.11.: 8.00-9.30Uhr und 19.00-20.30Uhr

Unsere neuen Kurse

15. September 2017

Unsere neuen Kurse beginnen in der 1.Kalenderwoche 2018 zu den gleichen Kurszeiten.

Die Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen. Bitte wartet nicht zu lange, da die Plätze sind begrenzt sind.

Wir freuen uns!

Anmelden könnt ihr euch hier

Das neue Kursemester

23. Juli 2017

Das neue Kurssemester startet wie folgt:

  • Kurse am Mo: 8.00Uhr und 19.30Uhr beginnen am 07.08.17
  • Kurse am Di:17.15Uhr und 19.15Uhr beginnen am 08.08.17
  • Kurs am Mo: 17.30Uhr beginnt am 14.08.17
  • Kurse am Mi: 17.15 und 19.00Uhr beginnen am 16.08.17
  • Kurse am Do: 8.00, 17.15 und 19.00Uhr beginnen am 17.08.17
  • Yoga im Barockgarten Großsedlitz (Termine werden noch bekannt gegeben)
  • Sonnenaufgang auf dem Lilienstein und Yoga ( Termine werden noch bekannt gegeben)
  • Der Yogakurs für Kinder beginnt nun am 21.08.17
  • Freitag, am 24.11.17, 16.00-18.00Uhr Mantra Singen mit Amrit Sadhana Singh
  • August 2018 Yogaferien in Andalusien (Malaga) mit Sybille
  • Freitag, am 15.11.19, 9.30-16.30Uhr Seminar mit Anna Trökes

Auch unsere gemeinsame Yoga-Stunde auf dem Lingner Schloss vor 2 Wochen war eine wundervolle Erfahrung. Worum es ging könnt ihr hier nachlesen. Anbei ein paar Impressionen:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“3″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Unsere Yogaferien waren wieder wundervoll.3 h Yoga täglich in der Flamenco Halle, Thema: ALLES IST YOGA. Bestes BIO Essen, Ruhe- und Entspannungspunkte in der casa.Trommeln bis zum Umfallen. Massageerfahrungen mit Mariella. Sigtseeing und shoppen  in Malaga. Lieder zur Gitarre und Flamenco Tanz. Ruhe und MEER. Alles war dabei.

Auch im nächsten Jahr fahren wir wieder in die Casa. Der Termin steht auch schon: August 2018 Yogaferien in Andalusien (Malaga) mit Sybille.

Ihr könnt euch schon anmelden 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“2″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

„Ich habe mir diese Yoga-Reise über Yoga-Vital nun schon das zweite mal gegönnt. Man merkt die Nachhaltigkeit des Erholungseffektes nach nur einer Woche, welche aus theoretischen und praktischen Einheiten des Yoga bestand und dazwischen hatte man viel Freizeit zum entspannen, entdecken oder nutzen des Programmangebotes der wundervollen, mit sehr viel Liebe und Herzblut bewirtschafteten, Casa El Morisco.“  Yvonne

„Yoga in Málaga…das war eine Woche Paradies, Garden Eden, eine Wohlfühloase pur zur äußeren und inneren Reise. Umgeben von lieben Menschen, immer leckerem Essen und schönen gemeinsamen Yogastunden, konnte ich auftanken, zur Ruhe kommen und einfach Mal nur ICH (sat nam) sein…Danke, liebe Sybille, dass du so etwas Wunderbares ermöglichst.“

„Es war eine Reise mit intensiven Programm, einmal durch unsere Yogastunden bei dir mit Asanas und Einblick in die Yogalehre. Zum Anderen bot die Casa viele verschiedenen Angebote, die unsere Woche bereicherten. Erholung, Entspannung und Selbstreflexion, Sonne, Yoga am Meer, Baden im Meer, Ausflüge, wunderbare Menschen und eine köstliche Rundumversorgung mit kulinarischen Genüssen. Eine Auszeit vom Alltag und Kraft tanken – dies gelingt in der Casa el Morisco in Andalusien.“ Iris